[KPF]

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[KPF]

Klopapierfraktion (und evtl Wing)


3 verfasser

    Schlechter scherz

    Anarah
    Anarah


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Schlechter scherz Empty Schlechter scherz

    Beitrag  Anarah Mo Mai 16, 2011 5:37 am

    Alter ich glaub ich tick aus!!!!
    Ich dachte es sollte keine Kaufbaren spielinhalte geben-.-
    Wenn das so bleibt, hab ich bald kB mehr, sowas unfaires.....
    http://www.starshipranger.de/game13/volk/verkaufscript.php

    sach dazu nix mehr, dafür hab ich net gold acc gekauft...
    avatar
    Gast
    Gast


    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 5:39 am

    das ist ja mal echt ne schlechter scherz
    Anarah
    Anarah


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Anarah Mo Mai 16, 2011 5:46 am

    Hab adler mal angeschrieben, hoffe das es noch ein fehler ist, oder er einbricht, weil zu viele beschwerden kommen....
    avatar
    Gast
    Gast


    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Gast Mo Mai 16, 2011 5:48 am

    will hoffen das dass wieder raus kommt sowas brauchen wir nicht
    Anarah
    Anarah


    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Alter : 36
    Ort : Bochum

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Anarah Mo Mai 16, 2011 6:53 am

    Entwarnung von Adler, fehlerhafter link entfernt
    JAK
    JAK


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Oberhausen (NRW)

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  JAK Mo Mai 16, 2011 7:01 am

    Hab noch schnell 6000 baustunden ergattern können
    JAK
    JAK


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Oberhausen (NRW)

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  JAK Mo Mai 16, 2011 7:07 am

    Noch ein schlechter scherz ....
    ich warte hier schon seit 2 std und nix tut sich - von wegen die schreibt gerade ....
    oder was meint ihr warum da seit 2 Std nix kommt ....
    https://i.servimg.com/u/f29/16/49/01/69/nix_ko11.png
    Veit
    Veit
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 14.05.11
    Alter : 35
    Ort : da, wos bier is

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Veit Mo Mai 16, 2011 11:38 am

    schreib ihr mal, vlt antwortet sie. vlt musst du auch erst auf den link klicken, dich anmelden, dir nen premiumacc besorgen, wos keine spielinhalte gibt. dann kannst du ihr direkt mit schreibschleife mehrere sachen auf einmal schreiben, denk ich ...
    aber ich weiss auch nich genau wie das funzt. evtl musst du auch einfach nur geduld haben und noch ein wenig warten Razz
    JAK
    JAK


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Oberhausen (NRW)

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  JAK Di Mai 17, 2011 5:56 am

    Das war es ich musste Antworten cheers
    Jetzt hab ich mich mit ihr verabredet - vorher hab ich ihr aber noch meine Kreditkarten nummer gegeben, damit sie sich was schönes knappes zum Anziehen kaufen kann.
    (war ihr wunsch - wer kann Frauen schon widerstehen - vor allem wenn sie einem einen Premium anbieten)
    JAK
    JAK


    Anzahl der Beiträge : 109
    Anmeldedatum : 15.05.11
    Ort : Oberhausen (NRW)

    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  JAK Sa Jun 18, 2011 6:17 am

    Ein Weltenbummler zieht durch die Welt und nach einer Weile beschließt er sesshaft zu werden. Als seinen Traumplatz in der Welt hat er Wuppertal erkoren ganz einfach aus dem Grund weil er in dieser Stadt noch niemals war.
    Jedenfalls kommt er in der Stadt an und denkt sich: "Naja als erstes solltest du dir eine schicke Wohnung holen." Natürlich ist er mit geldlichen Mitteln nicht so gesegnet und deshalb enscheidet er sich nach einer kleinen Wohnung zu suchen evtl. auch eine Sozialwohnung.
    Also geht er zum Wohnungsamt und fragt ob diese ihm eine Wohnung anbieten können. Der Beamte guckt ihn sich an und sagt: "ja leider haben wir im Moment nur sehr schlechte Wohnungen."
    Darauf erwidert der Mann das das okay mit ihm sei da er nichts anderes erwartet habe und auch nicht mehr bezahlen könne. Der Beamte zeigt ihm einen Grundriß und erklärt: "Also, hier ist das Wohnzimmer, dazu Küche Schlafzimmer Bad, Gästezimmer, zweites Schlafzimmer, Fitneßraum, Swimmingpool und 20 weitere Räume die sie ganz nach eingenem Gusto einrichten können. DEm Mann wird heiß und kalt ob der zu erwartenden Miete und fragt sofort nach der Höhe der Miete. "Tja" sagt der Beamte "da sie neu in der Stadt sind sagen wir 100 €." Der Mann kann nicht mehr und ihm entfährt lauthals :"Wuppertal. BOAH EYY"
    Jedenfalls ist er jetzt in seiner schicken riesigen Wohnung und denkt sich: Naja, jetzt könntest du dir ja auch einen Beruf suchen. Gesagt getan und er sitzt beim Arbeitsamt und läßt sich ein Jobangebot machen:"Ja" sagt der Arbeitsvermittler"wir hätten da eine offene Stelle als Pförtner. Halbtags, keine Überstunden und 10.000 € netto im Monat." Der Mann sagt natürlich sofot zu und ihm entfährt wieder ein "Wuppertal. BOAH EYY".
    So mit einem netten Arbeitsplatz und einer schönen Wohnung ausgestattet macht er sich auf die Suche nach einem schoenen Auto. Er kommt zu einem Gebrauchtwagenhändler und erklärt ihm das er einen Wagen suche. Der berät ihn sagt, ja dieser Wagen wäre ideal. "Den haben wir vor zwei Tagen reinbekommen. Mercedes E Klassse 2000 km runter 1/2 Jahr alt, für nur 500€." "Wuppertal. BOAH EYY" freut sich der Mann.

    So mit einem schoenen Auto, Wohnung und Arbeitstelle ausgestattet denkt er sich das er jetzt nur noch eine Freundin braucht damit sein Leben perfekt ist.
    Also macht er sich auf den Weg zur Zeitung um eine Anzeige aufzugeben. Der Anzeigenleiter fragt ihn: "Also sie hätten gern eine ANzeige geschaltet. Was für eine denn?" "Ja sagt der Mann, also am liebsten eine schöne Frau alles andere ist mir eigentlich egal." "Also eine Anzeige für eine Frau, einspaltig oder zweispaltig?" "Wuppertal BOAH EYY!!"

    Gesponserte Inhalte


    Schlechter scherz Empty Re: Schlechter scherz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:26 pm